Herzliche Einladung: Unsere Gottesdienste und mehr zu Weihnachten 2023 und zum Jahreswechsel in der Lutherkirche

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch. Hier eine Übersicht über alle unsere Gottesdienste in der Lutherkirche vom Heiligabend 2023 bis Neujahr 2024 in der Lutherkirche in der Bonner Südstadt (Reuterstr. 11).

Eine Anmeldung zu allen Gottesdiensten zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ist nicht nötig.

Heiligabend immer wieder stimmungsvoll in der Lutherkirche (Foto: Christian Oeser)

HEILIGABEND, 24. Dezember

15.00 Uhr: Familienchristvesper mit unserem Kinderchor unter der Leitung von Kantor Marc Jaquet führt  das Singspiel „Die Weihnachtskiste“ auf (Pfarrerin Ulrike Veermann)

17.30 Uhr: Christvesper mit der Kantorei der Lutherkirche und Orchester (Ltg. Marc Jaquet) – Musik von Bach, Hammerschmidt, Schütz u.a. (Pfarrerin Ulrike Veermann)