Offene Kirche

Herzlich willkommen. Wir öffnen unsere Kirche auch werktags, um Menschen die Möglichkeit zu Ruhe, Andacht und Gebet zu geben: dienstags bis freitags in der Regel von 15.00 – 18.00 Uhr.

Denn wir glauben: Gottes Haus hat offenen Tür – und wir wollen zeigen, dass die Lutherkirche eine offene Gemeinde ist. Das Angebot Offene Kirche ist möglich durch das große Engagement Ehrenamtlicher, die zu den Öffnungszeiten ihren stillen Dienst in der Kirche versehen oder bei Anfragen auch zu Information und Auskunft bereit stehen. Herzlichen Dank!

Haben Sie Lust und Zeit, dieses besondere Angebot in der Lutherkirche vielleicht mit zwei Stunden pro Woche oder als „mobiler Vertretungseinsatz“ je nach eigenen Möglichkeiten mitzugestalten, wenden Sie sich bitte gerne an uns über das Gemeindebüro der Lutherkirche oder direkt bei den Ansprechpartnern vom Team Offene Kirche: Presbyter Berthold Lange sowie die Pfarrerin Ulrike Veermann und Pfarrer Joachim Gerhardt.

Kontakt: Gemeindebüro – Tel. 0228 / 21 99 59 (Carola Schneider)