Orgelwein der Lutherkirche ab sofort auch bei Olaf & Olaf in der Südstadt

Unseren guten Orgelwein – ein leckerer Grauburgunder – gibt es ab sofort auch bei Feinkost Olaf & Olaf in der Südstadt (Ecke Goebenstr. 20 / Weberstr.). Inhaber und Weinkenner Olaf Issig unterstützt die Lutherkirchengemeinde auch mit diesem Projekt gerne und wir sagen einmal mehr herzlich Danke für die so freundliche Nachbarschaftshilfe.

Er macht es mit Herz: Inhaber Olaf Issig (links), Kenner guter Weine, hat ab sofort in seinem Delikatessengeschäft Olaf & Olaf auch den Orgelwein für die Lutherkirche im Angebot (Foto: Kirsten)

10 € kostet der Wein pro Flasche. Der Erlös fließt vollständig in die Kasse des ehrenamtlichen Orgelbauvereins der Lutherkirche und kommt damit direkt und ausschließlich der neuen, dringend notwendigen Orgel in der Lutherkirche zugute.

Jede Flasche Wein also für einen richtig guten Zweck: für Kultur in unserer Stadt, unserem Stadtteil, ein Wein, der Himmel und Erde verbindet.

Aktuelles und weitere Infos zum großen Orgelprojekt in der Lutherkirche finden Sie hier.

(13.10.2023 / Joachim Gerhardt)

Außergewöhnlich: in der Lutherkirche steht die Orgel im Sichtfeld der Gemeinde sehr präsent hinter dem Altar (Foto: J. Gerhardt)