LEBENDIGER ADVENT 2023: Machen Sie mit!

Ab sofort laden wir herzlich ein, sich wieder an unserer Stadtteil- und Gemeindeaktion „Lebendiger Advent” zu beteiligen. Gestalten Sie an einem Abend Ihrer Wahl vom 1. bis 23. Dezember vor Ihrer Haustür etwa 15 Minuten vielleicht mit Musik, einem kleinen Text oder Impuls, ein Gebet einen ruhigen Augenblick Advent.

Zwei Konfirmandinnen beim Gemeindefest bei der Terminverteilung: Herzliche Einladung mitzuwirken beim Lebendiger Advent 2023 (Foto: J. Gerhardt)

Nachbarn, Freundinnen und Freude, Gemeinde, Anwohner – alle sind willkommen. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Seit dem Gemeindefest am 3. September verteilen wir die Termine für dieses Jahr.

Machen Sie mit! Adventsstimmung verbindet und stiftet Gemeinschaft – Alle Jahre wieder.

Hier erscheint in Kürze die Übersicht, wer wo einlädt. Vielen Dank!

Einige Termine sind noch frei. Sprechen Sie uns gerne an!

Ihr Pfr. Joachim Gerhardt

Interessierte bitte melden bei Pfarrerin Veermann, Pfarrer Gerhardt, im Gemeindebüro oder bei Theo Nürnberg: HansTheo-Bonn@t-online.de