Von Mozart bis Piazzolla: Konzert des Bonner Saxophonensembles zugunsten der neuen Orgel in der Lutherkirche am 21. Januar

Die Musiker des Bonner Saxophonensemble präsentieren am Sonntag, 21. Januar 2024, 17.00 Uhr in der Lutherkirche in der Bonner Südstadt (Reuterstr. 11)  ihr neuestes Programm in einem Benefizkonzert: Eine bunte Mischung von klassischer und neuer Musik mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart bis zu Astor Piazzolla. Der Eintritt ist frei. Um Spenden zugunsten des Orgelneubauprojektes in der Lutherkirche wird gebeten.

Erstklassige Musik mit unzähligen Facetten: das Bonner Saxophonensemble immer wieder gerne Gast in der Lutherkirche (Foto: J. Gerhardt)

Das Konzert des Bonner Saxophonensembles musste im November letzten Jahres kurzfristig wegen Erkrankung abgesagt werden. Nun wird es endlich nachgeholt.

Seien Sie herzlich eingeladen!

Eintritt frei.

(03.01.2024 mj/csc)