Mit Lutherkirche zum Kirchentag nach Nürnberg

Fahrt mit uns zum Evangelischen Kirchentag nach Nürnberg. Vom 7.-11. Juni 2023 fünf tolle Tage Gemeinschaft und Feiern.

Unter Leitung von Pfarrer Joachim Gerhardt reisen wir geplant zusammen mit vielen weiteren Kirchengemeinden aus Bonn und der Region und nächtigen auch gemeinsam in einer Schule.

Weitere Infos und Anmeldung für alle ab 13 Jahren ab sofort im Jugendhaus bei Jugendleiter Uwe Janser (Tel. 0228 21 71 60). Die Lutherkirchengemeinde bezuschusst die Fahrt. Schülerinnen und Schüler bekommen offiziell schulfrei.

Motto und Aufruf zum Deutschen Evangelischen Kirchentag vom 7.-11. Juni 2023 in Nürnberg

Wer es noch nicht erlebt hat, sollte es tun! Was ist Kirchentag: Schaut mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=ZMwBZ_D0GYE

Das Kirchentagsmotto ist das Bibelwort: „Jetzt ist die Zeit!“ – Zeit für Zeitansage zum Klimaschutz, Frieden, Gerechtigkeit, Zeit für Gemeinschaft, für Konzerte, für Andacht und ganz viel tolle Stimmung.

Wir haben noch Plätze. Daher Anmeldung auch nach unserem Anmeldeschluss noch möglich, doch bitte möglichst rasch!

Wir freuen uns auf Dich!

Pfarrer Joachim Gerhardt

Anmeldung hier

Anmeldung zum Mitfahrt mit der Lutherkirchengemeinde hier: Kirchentag Nürnberg 2023A1