Kantatengottesdienst am 3. Passions-Sonntag, 12. März 2023, in der Lutherkirche

Festlicher Kantatengottesdienst am Sonntag, 12. März 2023, um 10.30 Uhr in der Lutherkirche.

Herzlich laden wir zu diesem besonders musikalisch geprägten Gottesdienst mit Pfarrerin Ulrike Veermann, am 12. März, um 10.30 Uhr ein:

Es erklingt die Kantate „Du wahrer Gott und Davids Sohn“ BWV 23 sowie die Motette „Lobet den Herrn, alle Heiden“ BWV 230 von Johann Sebastian Bach.

Verheißungsvoll: Generalprobe zum Bach-Kantaten-Gottesdienst am Passionssonntag „Okuli“ in der Lutherkirche (Foto: J. Gerhardt)

Es musizieren: Luise Melerski (Sopran), Damaris Unverzagt (Alt), Lothar Blum (Tenor), Andreas Petermeier (Bass), die Kantorei der Lutherkirche und Bon(n) Divertimento. Die Leitung hat Kantor Marc Jaquet.

(csc/ger/ 13.2.2023)