Feiern Sie mit uns Erntedank: Jetzt Sonntag 10.30 Uhr Gottesdienst in der Lutherkirche

Herzliche Einladung zum Erntedank-Gottesdienst jetzt am Sonntag, 10.30 Uhr in der Lutherkirche mit Pfarrer Joachim Gerhardt. Wie aktuell ist dieses Fest auch für uns heute. Auf den Spuren des wunderschönen Festtagsliedes „Wir pflügen und wir streuen den Samen auf das Land“ (Matthias Claudius) lädt der Gottesdienst ein, Gemeinschaft und die eigene Seele zu stärken. Musikalisch wunderbar begleitet von Kantor Marc Jaquet an Orgel und Flügel.

Erntedank in der Lutherkirchengemeinde: Im Kindergottesdienst haben wir dieses Jahr bereits gefeiert (Foto: J. Gerhardt)

Sonntag, 1. Oktober 2023, 10.30 Uhr
Lutherkirche, Reuterstraße 11, 53115 Bonn
Gottesdienst mit Abendmahl