18.09.22, 18:00 Uhr: Ein Gottesdienst rund um Entscheidungen

Freidacht

Am Sonntag, 18. September 2022, um 18:00 Uhr findet in der Johanniskirche in Bonn-Duisdorf (Bahnhofstraße 63, 53123 Bonn) die freidacht – der Gottesdienst für junge Erwachsene statt.

Bei der freidacht – dem Gottesdienst für junge Erwachsene – am 18. September dreht sich alles um Entscheidungen:

Fällt es dir leicht, Entscheidungen zu treffen – im Großen und im Kleinen? Oder bleibst du lieber beim unverbindlichen Vielleicht? Was hilft beim Entscheiden? Warum fällt es manchmal schwer?

Um 18:00 Uhr startet der Gottesdienst in der Evangelischen Johanniskirche in Bonn-Duisdorf. Die Kirche liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Duisdorf. Per ÖPNV erreichst du sie mit der Zuglinie S23 oder den Buslinien 605, 606, 607, 610, 630, 633, 680 sowie 845.

Im Anschluss an die freidacht gibt es Gelegenheit, bei Snacks und Getränken noch etwas zu bleiben.

Nähere Infos zum Format unter frei-bonn.de/freidacht.

Auf frei-bonn.de finden junge Erwachsene Angebote und Formate im Kirchenkreis Bonn, die sich speziell an diese Altersstufe richten. Die Bandbreite reicht von einmaligen Projekten, unverbindlichen Treffen, Veranstaltungsreihen bis zu regelmäßigen Gruppentreffen.