16.01.2024: Ökumenischer Gottesdienst in St. Sebastian

Am Dienstag, 16.01.2024, 19.00 Uhr findet unser jährlicher Ökumenischer Gottesdienst in Kooperation mit unserer katholischen Nachbargemeinde St. Sebastian (!!!) in St. Sebastian (!!!) statt

Bitte beachten Sie den Veranstaltungsort „St. Sebastian, Kirschallee 22, 53115 Bonn“, da abweichend im Gemeindebrief gedruckt!!!

Anschließend laden Pastor Bernd Kemmerling (St. Sebastian) und Pfarrerin Ulrike Veermann zu einem gemeinsamen Imbiss im Pfarrsaal von St. Sebastian ein.

Der Gottesdienst findet im Rahmen der Gebetswoche für die Einheit der Christen statt. Christinnen und Christen aus einer ökumenischen Gemeinschaft in Burkina Faso haben für 2024 die Texte für die Gebetswoche vorbereitet. Sie stehen unter dem Motto „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben und deinen Nächsten wie dich selbst.“ (Lk 10,27).

(04.01.2024/csc)